purer Spass an Bewegung

Donnerstag18.30 - 19.00 UhrPiloxing Booty -Booty+Helena
Donnerstag19.15 - 20.00Piloxing SSPHelena

N E U im AerobicRaum      Piloxing mit Helena
PILOXING® Booty ist ein 30-minütiges Training mit Widerstandsbändern, das vor allem die Po-Muskulatur stärkt! Entwickelt wurde PILOXING von Fitnessprofis aus Los Angeles. Mit dem ersten Group-Fitness-Training für den Po geschieht dies mit verschiedenen Choreografien. Spaß, verbesserte Körperhaltung und Muskelaufbau bei knackiger Musik ist garantiert! Erweitert werden kann dieses Programm mit PILOXING® Booty+, bei dem mit den Widerstandsbändern zusätzlich Übungen für die Arme und den Bauch integriert werden.
Weitere Infos und Anmeldung gibt es bei helenapiloxing@gmail.com oder über den Turnverein Hersfeld!

Jumping Fitness
Body Workout
Hula Hoop
mit Cathi

Bodyforming:
Effektives Körpertraining zur Kräftigung und Straffung aller Muskelgruppen mit diversen Kleingeräten. Wer Lust auf ein intensives Kraft-Ausdauertraining mit Musik hat, ist hier genau richtig.

Body Workout:
Der Kurs dient zur Kräftigung, Formung und Straffung des gesamten Körpers. In der Stunde werden alle Hauptmuskelgruppen mit Schwerpunkt  auf Bewegung mit hoher Wiederholungsrate und geringer Gewichtsbelastung trainiert. Mit flotter Musik und den geeigneten Gewichten kommt ein schneller Erfolg. Für Männer und Frauen.

ZUMBA :
Tanz dich fit mit Zumba! Zumba ist ein Tanz-Workout, der sich aus fetziger internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt.
Jede Fitnessstunde soll zur Party werden und alle Anstrengungen vergessen lassen. In diesem Kurs werden verschiedene Rhythmen auf Aerobic-Basis kombiniert, um eine einzigartige Balance von Muskelaufbau, Definition und Konditionsverbesserung zu erreichen.

Bauch, Beine, Po + Rücken:
Ein Kurs zur Kräftigung der Bauch- Bein- und Pomuskulatur in Verbindung mit gesundheitsorientierter Rückengymnastik. Und mit Übungen zur Stärkung der körperstabilisierenden Muskulatur.

Jumping Fitness:
Jumping Fitness macht glücklich, denn es bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik. Beim Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz und es stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenproblemen vor.
Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich. Hauptsache, du willst Spaß haben!

PILOXING:
Das Beste aus Pilates, Boxen und Tanz in einem Fitness-Programm vereint.  PILOXING kombiniert die kraftvollen, schnellen Bewegungen vom Boxen mit den ästhetischen Übungen aus Pilates und Dance. PILOXING ist ein schweißtreibendes Intervall-Training mit dem Ziel, Fett zu verbrennen, Muskeln aufzubauen und den Körper zu straffen. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislauf-System gestärkt. Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer werden bei dem Workout gefördert. Die Pilates-Übungen kräftigen die tiefer liegenden Muskelgruppen und die Körperhaltung verbessert sich insgesamt.