Selbstverteidigung mit Michele Lasta

Wenn du dich im Falle einer Auseinandersetzung selbstbewusster fühlen möchtest, dann bist du hier richtig.
In unseren Kleingruppen lernst du nicht nur mit physischer Gewalt umzugehen, sondern ich zeige dir Strategien, um Gewalt zu vermeiden, oder eine bereits entstandene Gefahrensituation wieder zu deeskalieren. Du lernst Konfliktsituationen schnell richtig einzuschätzen, um entsprechend reagieren zu können. Befinde ich mich in einer bedrohlichen Lage, kann ich mich zurückziehen oder muss ich mich verteidigen? 

Wing Chun kann dir dabei helfen. Wing Chun ist eine nicht sehr bekannte, aber sehr effektive Art des Kung-Fu zur Selbstverteidigung.  

Eine positive Nebenwirkung durch das regelmäßige Training ist, dass das Gehirn lernt, mit viel mehr psychologischem und physischem Druck umzugehen, als du je gedacht hättest. Das führt zu mehr Selbstbewusst und Entspannung.
Komm zu uns und probiere es aus, das kannst du bis zu drei mal machen.
Wir sind immer freitags von 18.30 – 20.00 Uhr im AerobicRaum der JAHNHALLE.

Wenn du Fragen hast, schreib mir   

Save the date:  am 27. April von 10.00 bis 12.00 Uhr gibt es einen Schnupperkurs für Selbstverteidigung im AerobicRaum

Menü